✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 29. November 2009

Adventsrosen.....1)





 

 

 

 

 

 
 Wünsche Euch einen rosigen ersten Adventsonntag!
GlG *ღ*Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare:

  1. Hallo Luna!
    Wunderschöne Rosenbilder hast du da wieder zusammengestellt.......hab´jetzt auch endlich eine "Blogliste" auf meinem Blog ...hab´dich auch mit reingenommen,ist dir doch Recht?......in deinem Bloglisten ist ein falscher Link zu meinem...wäre nett wenn du das bei Zeiten ändern könntest....Danke....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Rosenbilder...herrlich!
    Wir haben noch keinen Schnee....alles gesammelte Werke...lach...das 1.Schneebild zeigt mein Blog-Profilbild im Winter.
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind Deine Rosen noch! Bei uns blühen sie auch noch - aber nicht so üppig. LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna, den Teller alleine gibt es nicht, sondern nur mit dem Kronen-Aufsatz zusammen. Der Teller selbst hat einen Durchmesser von 19 cm!
    Vielen lieben Dank auch immer für deine Kommentare! Zuweilen bin ich halt doch sehr schreibfaul um zu antworten. Wie schaffst du das nur mit so vielen Blogs?
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön die Rosenblüten noch sind. Bei uns gab es heute schönen Frost. Dank Dir für Deine immer lieben Kommentare. Bilder und Gedichte kann ich nicht öffnen. Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  6. Deine Rosen sehen wirklich noch sehr schön aus. Ich habe bei mir im Garten am 1. Dez. auch noch einige Rosen fotografiert und mich über die späte Blüte gefreut. In der letzten Nacht wurden sie alle vom Frost zerstört. Ich hoffe, deine Rosenblüten dürfen noch etwas länger leuchten.
    LG Anette

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!