✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 20. November 2009

Packerl: Grosse Freude


Heute habe ich mein Packerl
Cornelia
bekommen.


Die kleine Fee
ist meine
Rosenfee
*ღ*



Weisse Rosen sind meine
besonderen Lieblinge.


Und die kleine Rosenfee,
die Cornelia extra
für mich
gefertigt hat,
spiegelt das wider.



 
Ich freue mich sosehr!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Verlosung bei LunasBilder
~~~~~~~~~~*ღ*~~~~~~~~~
Rosige Tage wünscht Euch Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    welche Überraschung, dass deine "Bestellung" schon angekommen ist!! Ich freu mich, dass du sie so zauberhaft in Szene gesetzt hast,, gut, dass wir nochmals Elfe gegen Fee getauscht haben, sie passt wirklich besser zu dir und ist zu deinen weißen Rosen ganz toll! Bin ganz stolz, wie schön du sie da arrangiert hast und dank dir von Herzen für den Auftrag, den ich gerne gemacht hab!!! Viel viel Freude mit ihr, wünscht dir herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    was für eine süße kleine Fee inmitten der herrlichen weißen Rosen. Sie sieht so entzückend aus mit ihren roten Bäckchen - dem weißen Kleidchen - ich kann deine Freude verstehen -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ja ich war auch sehr neugierig,was in Deinem Packerl drinnen ist!
    Die ist uhhhhhrrrr lieb Deine Zwergenfee bzw Rosenfee,sie passt wirklich sehr gut zu Dir!
    Kompliment an die Herstellerin!
    Ich hoffe es geht Dir heute schon Besser??!!
    lg Dein Töchterchen

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere herzlich zur Rosenfee, Neles Püppies sind einzigartig, jede wunderschön, ich habe drei von ihr und bin schon süchtig, werde sicherlich weiter sammeln :-) sie sind einfach goldig, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna, deine Rosenfee gefällt mir sehr gut.
    Du hast sie toll in Szene gesetzt.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!