✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 10. November 2009

Rosen im Design


Ich liebe Rosen jeglicher Art.
Und wenn wo ein Rosenmuster gemalt, appliziert oder was auch immer ist,
muß ich immer schwer an mich halten, es nicht zu kaufen.
Dasselbe Stück mit anderen Blumen ist nie so verführerisch für mich wie
eines mit Rosen.
Heute habe ich mal zugeschlagen.
Habe ich mich am Flohmarkt (siehe LunasBilder) schon schwer
beherrscht, heute gab's kein Halten mehr.

Zum Hängen diese hübsche Shabbyhängevorrichtung aus bemalten Holz
und Metallhaken.
Zum halben Preis, allerdings noch immer fast 30,- € kostend.


Dann so hübsche Kacheln, hinten Korkbeschichtet.
EIne Große und eine Kleine.


Ich finde das so schön.


Und paßt so wunderbar zu meiner Flohmarktwunschkarte....



 
~~~~
Gesehen, nicht gekauft:


Aber auch sehr hübsch.
Wäre anzudenken für den Sommer, für das Rosenbeet.
Ach Luna, reiss' Dich am Riemen....;o/


Ja, meine letzte Edenblüte....noch ist sie ganz und schön....
Ich wünsche Euch rosigschöne Stunden...lg Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

5 Kommentare:

  1. Liebe Luna! Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die lieben Glückwünsche! Ich wünsche auch deiner Tochter herzllich alles, alles Gute und dass die Kloschüsselzeit bald vorüber geht! Bei mir geht es langsam bergauf, im Moment fühle ich mich wohl. Omi werden ist bestimmt auch etwas ganz wunderschönes! Viel Freude und bis bald!
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    du bist halt ein Rosenkind. Die Shabbyhängevorrichtung sieht wunderschön aus. Wie oft gehst du an der Rosenkugel noch vorbei, ehe du zuschlägst...oder bist du schon schwach geworden???? ;o))
    Liebste Rosengrüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. ebe luna,
    mir geht es genauso,immer wenn ich was mit rosen sehe,muß oder möchte ich es mir kaufen.
    deine sachen die du gekauft hast,sind wunderschön.
    wünsche dir noch einen schönen tag und sende dir
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,

    wunderschöne Sachen hast du gekauft, da hätte ich auch nicht widerstehen können. Rosen sind etwas wunderbares. Ich freue mich schon auf das nächste Blütenjahr und bestimmt kommt auch wieder eine Neue dazu.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna, die Rosenkacheln finde ich eine Wucht. Sie gefallen mir besonders gut, würde in meinen Rosenbeeten bestimmt auch gut aussehen.

    Wünsche dir einen rosigen Sonntag.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!