✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 16. November 2009

November-Nachbarschafts-Rosen


In der Nachbarschaft hat wer dieses entzückende
Miniglashaus im Garten stehen.
Auch wenn der Inhalt nicht sehr gesund aussieht....
das Häuschen finde ich schön und nostalgisch.


Man sieht nicht nur im eigenen Garten die letzten Rosen.
Ist auf der Pirsch nach jeder noch so späten Blüte.


 Diese Rose bewundere ich sehr.
Man sagt den Rosen nach, daß sie nicht gut gedeihen können
als Tiefwurzler neben den mächtigen Baumwurzeln.
EIne Rose in meinem Garten hat mich
darin nur noch bestärkt, ich mußte sie jetzt
dort rausholen.
Aber diese gelbe Rose gedeiht so gut,
daß sie sogar jetzt, Mitte November, noch soviele Blüten hat.

 

 

 
Das ist eine Buschrose mit unzähligen winzigen
Blüten.



 
Ja, das war die Ausbeute aus den Nachbarschaftsgärten
an Novemberrosen...
Wünsche Euch eine rosigschöne WOche.....lg Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Luna!
    Ja, ja im Nachbarsgarten schielt man gern' mal herüber „ggg“...
    Bitte, schiel mal auch auf meinen
    Babs Foto Impressionenblog und hole Dir den edlen Heureka-Award ab!!
    Herzliche Grüße aus NRW von Babs

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!