✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 7. Oktober 2012

Hortensienkranz

Heuer war ein seltsames Hortensienjahr...weniger Blüten, oft vorschnell verwelkte Blüten und jetzt, im Oktober, gibt es seltsamerweise Knospen und neue Blüten (keine Endless Summer)....

Hatte ich im Vorjahr gleich 3, 4 Kränze gemacht, habe ich heuer nur einen Kleinen gewerkelt....

...ich mag all die Facetten den Blüten....

...hier war kein Sonnenschein und am nächsten Tag....

...ließ die Sonne....

...all die Blüten intesiver leuchten....

....ich habe noch vom Vorjahr 3 Kränze und werde sie nicht zerstören, es sei denn, sie zerfallen noch mehr....

...und diesen habe ich in "Reserve".

Ich hoffe, daß euch die Fotos gefallen haben!
In der Tat habe ich jetzt noch einige Knospen und frische zarte Blüten....
Heuer ist wirklich alles anders.

Ich wünsche euch schöne Tage im Oktober in euren Gärten...auch wenn es ein Monat des Abschiedsnehmens ist...wie auch der November.
Noch ist es aber zu früh zum EInwintern...einzig die Orchideen stehen nicht mehr im Garten.
Mal sehen, wie lange die Zimmer- und Überwinterungspflanzen noch im Garten sein können...es gab Jahre, da habe ich sie geschützt bis November draußen gehabt.

Danke für euer Interesse!
Nach wie vor habe ich hier große Schwierigkeiten, was nicht nur an Blogger, sondern
an meiner schlechten Netzverbindung hier liegt.Fehlerwarnung)
Oft muß ich nach 20 Minuten raus, weil die Verbindung steckenbleibt.
Das ermüdet alles sehr.

Ich komme kaum in meine Mailprogramme aus diesem Grund und wenn, dann habe ich viel abzuarbeiten.
Nebstbei hat mich mein Mann vorige Woche, in seiner letzten Urlaubswoche, angesteckt.
Während er "normalen Schnupfen und Husten hat", artet dies bei mir seit gestern aus.
Selbst die Harnwege sind betroffen.
Wenn es so weitergeht, werde ich an AB nicht vorbei kommen. :=((

Ich wünsche euch nun eine schöne neue Woche und bedanke mich bei allen
für die Nachfrage und das Interesse!
Wenn ich wieder fix in der Wohnung bin, hoffe ich, daß meine Verbindung wieder besser wird.



Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ

Kommentare:

  1. Oh Luna, zuallererst wünsch ich dir gute Besserung. Hoffe sehr, dass du dich nicht zu arg angesteckt hast!
    Deine Hortensien sind der Knaller. Du, auch ich sehe noch neue Knospen an den meinigen. Die Endless Summer hat mich dieses Jahr total im Stich gelassen. Keine Ahnung was die hatte. Und mit den Bauernhortensien hab ich irgendwie ja kein Händchen (noch nicht *lach*).
    Und auch dein Hortensienkränzlein gefällt mir.
    Trag Sorge zu dir, gell.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    auch von mir zunächst gute Besserung!
    Deine Hortensien sind ja wunderschön!
    Zu dem Video habe ich bei mir schon geantwortet - aber weil ich nicht weiß, ob Du da nochmals schaust, hier auch noch einmal ... ich lade nicht direkt zu Picasa hoch sondern über die Video-Upload-Funktion innerhalb des Blogger-Editors. So erscheint das Video unmittelbar im Post. Einen html-Code gibt es meines Wissens nur, wenn man bei Picasa einen Video-Account hat. (Den habe und wollte ich nicht!) Hier - über Blogger - laufen die Videos ins Nirvana und man verliert sozusagen die Rechte daran. Aber ich stelle ja nichts Weltbewegendes an Videos ein. Zudem ist die Qualität auch nicht top. ;-)
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    was Deine Fuchsie betrifft, das weiß ich leider auch nicht, da ich die Sorte nicht kenne. Die winterharten Fuchsien gehören einer bestimmten Sorte an. Die anderen sind eventuell winterhart, aber nicht alle und bis zu gewissen Temeperaturen. Um sicherzugehen würde ich sie wohl lieber nach drinnen nehmen.

    Das 2. Profil kannst Du aber jederzeit anlegen, das sind nur wenige Klicks und Du könntest ungehindert weiter loslegen. Du brauchst Dich in dem Falle auch nicht ständig ein- und auszuloggen sondern zu bloggst ganz einfach dann mit dem 2. Profil. Wenn Du Dich als Co-Autor in Deine sämtlichen Blogs selbst eingeladen hast, funktioniert das problemlos. Und Du hast wieder den vollen neuen Picasa-Speicherplatz.

    Alles Liebe - hier scheint die Sonne, ich will schnell noch raus!
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna, wunderschöne Hortensienblüten hast du fotografiert. Leider frieren im Winter seit drei Jahren alle Bauernhortensien in meinem Garten runter, so dass es keine Blüten gibt. Dabei sieht es soooo romantisch aus. Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna, so einen Kranz würde ich auch gerne haben, aber meine Hortensie hat heuer überhaupt nicht geblüht.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!