✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 22. Februar 2010

Weisser Rosenstrauß

Diesen schönen weissen Rosenstrauss hat mir mein Mann
am Samstag geschenkt.
Meine Lieblingsfarbe bei Rosen ist nun mal weiß.
 
Und da unsere Gartenrosen noch lange auf sich warten lassen.....

 
...kann man sich so die Wartezeit verschönern.

 

  
Das ist auch ein Beitrag zum
von Mary.
Per Link kann man viele schöne Collagen sehen.
beteiligt sich daran.

Schönen rosigen Wochenbeginn und ....
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

Kommentare:

  1. Hi Luna!

    Yes, white roses are beautiful!
    And there are many of that kind to wait for in the garden...
    Have a nice week!
    best wishes,
    AnnA

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh, die sind wunderschön! momentan habe ich ganz oft weiße tulpen... ausser wenn mein mann einkaufen geht. dann bringt er mir oft mal weiße rosen mit. er weiß das ich weiße rosen liebe. deine sind einfach ein traum!

    danke für deine lieben worte zu meinem post. ich freue mich wirklich sehr über so liebe worte!
    herzliche grüße annie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    das ist ein schöner Strauß, weiße Rosen sind wirklich herrlich. Sicher duften sie auch wundervoll.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    ja, weiße Rosen sind wirklich ein Traum und Du bekommst sie nur sooo...*zwinker*

    Ich möchte mich für Deinen Eintrag bei mir und für die lieben Zeilen ganz herzlich bei Dir bedanken!
    Fein, das es jetzt funktioniert hat.

    Liebe Grüße von Babs

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna, erstaunlich, wie viel Bilder du von deinem entzückenden Rosenstrauß gezaubert hast.
    Hast du gut rübergebracht, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir weiterhin rosige Tage.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!