✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 25. Februar 2010

Trockenrosen

...finde ich, haben...
...auch ihre Daseinsberechtigung....
...ich trockne derzeit alle meine Rosen...
...welche von....
...meinen Rosensträussen stammen....
...auch wenn sie mit der Zeit verblassen werden....
...gefallen sie mir dennoch....
..und es ist fein...
...wenn man...
...schönes Material für...
..Kranzverzierungen hat...
...und dieser Trocken-Post ...
...ist einer meiner...
..Beiträge zum...
 
...von Katarina
(per Klick seht Ihr viele schöne Blumenfotos!)
...
...aber auch...

mein Blog

LunasBilder

macht mit mit Blumenbildern....

✿ ♥☼♥ ✿

Schön-rosige Tage Euch allen und....GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 

~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

Kommentare:

  1. Hello, i cannot understand your language, but your photos are beautiful, even the post processing. thanks.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    wirklich superschön, die Rosen, und toll mit dem Licht fotografiert.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Luna!
    You are delivering beautiful mosaicphotos as always!
    There is apecial feeling and beauty of dried roses - a nostalgic charme!
    Have a great weekend!
    best wishes,
    AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna, schön dein trocken Rosen, hoffe sie duften noch.
    Meine Mm. Isaac Pereire, duften noch sehr lange danach, auch wenn die blätter langsam rieseln.

    Wünsche dir ein rosiges WE.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. The dried roses are beautiful!
    Happy Blooming Friday!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    sehr schöne romantische Aufnahmen sind das. Ich fotografiere ab und zu auch getrocknete Rosen, sogar auch am STrauch draußen. Und heute habe ich dort hinterm Haus noch eine solche hängen sehen. Eigentlich dunkelrot, war sie etwas verblasst und wirkte so, als sei gar nicht dieser Winter dazwischen gewesen sondern als sei gerade noch Herbst und die Rose gerade so am Abwelken. Wie lange manche Rosen sich doch halten. Das finde ich immer wieder faszinierend.

    Würde die trockenen auch gern aufheben. Aber meist landen sie dann bei mir doch auf dem Kompost, da ich nicht weiß, wohin damit ;-)
    Wie bewahrst Du sie auf - in Schachteln?

    Lieber Gruß zum Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Vackra så det förslår !!!
    Trevlig helg
    Birgitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    danke für den Tipp. Bei Gläsern befürchte ich immer, daß da Feuchtigkeit reinkommt. Mehl hatte ich in, wie ich meine gutschließenden Gläsern, das hat sich nicht so sehr lange frisch gehalten. Aber vielleicht mache ich was falsch?
    Dachte immer, Blechdosen eignen sich besser, da gerade etwas Luft drankommen muß?

    Wegen des Layouts habe ich Dir an der Stelle geantwortet. Schau auch mal hier - da gibt es auch noch Tipps - allerdings auf Englisch

    http://blo64rt.blogspot.com/

    Ich helfe aber gern noch weiter, soweit mir möglich.

    Lieber Gruß zum Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!