✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 19. Februar 2010

Kleine Säuferin als eye-candy

Diese kleine weiße Rose, Kußröschen genannt, habe ich seit
ein paar Wochen in meiner Küche stehen.
 
...und komme kaum nach mit dem Giessen.
Sie trocknet innert 2 Tagen aus.
Das erste Mal habe ich sie nicht so beachtet,
erst, als sie alles hängen ließ.
Nach 3 Tagen Giesspause!


...und mit ihrem zitronigen Duft ist es seither dahin.
Das habe ich jetzt davon,
so straft sie mich....
;o//


...das ist mein Beitrag
zum



~♥~
Schön-rosige Tage......
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

Kommentare:

  1. Roses are always welcome eye candy. :)

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful Rose which reminds me of Summer. Thank you!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,

    ich möchte mich bei dir bedanken das du meinen Blog besuchst und hinterlast immer so liebe Zeilen. Ich freue mich das ich deinen Blog über Rosen gefunden habe, da ich selbst ein Rosiges Garten habe. Ich liebe Rosen und kann kaum erwarten bis der Garten wieder Blüht:-)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna, so gehts wenn man nicht aufpaßt..
    hoffe sie wir bald wieder für dich duften.

    bei uns ist der Schnee weg, habe schon 2 mal ein Sonnenbad genommen.Es war super...!

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Eine reizende kleine Rose steht in deiner Küche, und den zitronigen Duft kann ich mir genau vorstellen. In meinem Garten wächst eine weiße Strauchrose, die auch eine zitronige Duftnote hat...und schon fange ich an zu träumen von Sonne, Blumenduft und vielen Rosenblüten! So geht es mir in letzter Zeit häufig, ein Bild, ein Gedanke und schon träume ich mich weg vom Winter hinein in ein Frühlingswunderland.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Anette

    AntwortenLöschen
  6. Oh, how lovely!!! Thanks so much for sharing your beautiful images at Mosaic Monday. :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!