✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 9. Februar 2010

Tolle Häkelanleitung.....

 Mal nicht in eigener Sache, aber:

Hier ein Supertip für Euch, die Ihr wie ich vielleicht auch total Rosenvernarrt seid.
Wenn Ihr
Tracey-Anne
Eure Mailadresse hinterläßt mit dem Ersuchen um Anleitung, werdet Ihr gewiß auch eine bekommen.
Ich habe es soeben getan und hoffe und warte.
Sind doch irrsüß, diese Röslein, die nicht welken, oder?

~~♥~~
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Liebe Luna,
    oo ja, das ist eine wunderbare RosenHäkelAnleitung von Tracy-Ann...
    ich habe sie auch schon...
    danke, dass Du auf diese wunderschöne Anleitung aufmerksam machst...

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!