✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 16. Februar 2010

Hurra, bin auch im MSG-Spezial!

Ich freue mich, denn ich bin eine von verschiedenen Usern der
"Mein-Schöner-Garten"-Usergemeinde-Fotoforum,
die in der Gartenzeitschrift
 
aufscheinen.
Meine Wenigkeit mit der schönen
Strauchrose Heritage.


Mir ist dies schon oft angeboten worden,
gescheitert ist es bislang immer daran,
daß meine Bilder mit der Einstellung M zu klein waren.
Nun hat es einmal geklappt.
Seit Spätherbst fotografiere ich mit L.
~


Die Heritage,eine Strauchrose,
habe ich seit Herbst 08.
 
Ich habe sie mir bei einem Besuch im Sept.08
auf der Gartenbaumesse Tulln mitgenommen
(u.a.).


Schwebfliegen landen scheinbar sehr gerne
in meiner Heritage....
 

  
...die Heritage und ihre vielen schönen Gesichter...
Nicht ganz so vollkugelig wie meine
Seepter d'Isle.



 

  
Trotzdem auch sie zeitweise von den
Pilzen gebeutelt wurden,
haben sie auch bis in den Spätherbst hinein
geblüht.



  
Vielleicht haben EUch die Blütenbilder
dieser zart-bezaubernden Rose
auch Freude gemacht.


~♥~ 
Schön-rosige Tage ....
und
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

Kommentare:

  1. wunderschön sind Deine Rosen, sowohl von den Farben wie auch von den Formen einfach ein Gedicht!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Blog und zum Erscheinen im MSG.Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    auch ich freuen mich für Dich, dass es mit dem Artikel in der Zeitschrift geklappt hat, ... und Deine Rosenbilder, einfach ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Luna,

    du und deine Rosen haben es verdient so ein tolles Artikel ,ich bewundere deine Rosen immer heimlich wenn ich hier bin so was schönes hat man nicht jeden Tag ,danke für die tolle Bilder ich bin gerne hier .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    das finde ich ja toll. Ich freue mich aufrichtig mit dir. Du und deine tollen Rosen habt es mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch.....
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!hatte dich auch schon entdeckt......ja sicher ein Grund weiter in L zu speichern....bei deinen schönen Aufnahmen werden sicher noch viele folgen! Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ja nun aber mal herzlichen Glüchwunsch meine Liebe! Das ist ja auch ein Hammer-Foto mit dem Tau und der Fruchtfliege. Da freue ich mich sehr für Dich und hoffe, dass die MSG noch so einiges mehr von Dir zeigen wird. LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Luna,

    da ich nicht wußte wo ich bei deinen ganzen Blogs ;O) schreiben soll und ich auch so ein Rosenfan bin, mache ich das jettz einfach hier unter dieser wunderschönen Heritage!!!

    Wir hatten bei meinen Eltern mal eine Mäusefamilie im Keller, denen die Lammfelldecken meines Pferdes so gut gefielen, dass sie sie komplett zernagt haben, um daraus eine weiße Höhle zu bauen! ;O(

    LG
    s.
    s.

    AntwortenLöschen
  9. Und genau da habe ich Dich heute Morgen entdeckt, als ich die Zeitschrift aus dem Briefkasten nahm!! Habe Dich sofort erkannt und lese erst jetzt diesen Post, dass Du es angekündigt hast :-)
    Super!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Luna,
    das ist ja wirklich sehr schön! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Artikel in der MsG-Spezial. :-)
    Die Heritage ist wahrlich eine wunderschöne Rose. Ich habe sie auch seit dem letztem Jahr. Leider war sie sehr anfällig für SRT und ich habe deswegen schon bedenken gehabt, dass sie bei mir etwas zu schattig steht. Na, ich hoffe mal, dass es dieses Jahr besser wird.
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt.
    Angelika

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!