✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 28. Dezember 2012

Bildliche Jahresbilanz 2012

Im Jänner kam ich zu Unmengen von Kakteen, weil sie eine Nachbarin nicht mehr wollte...die Orchideen blühten...der Rosenpolster wurde langsam fertig

Februar...noch viel Schnee, die Kamelia blühte wie die Schneerosen, man holte sich in Form von Schnittblumen etwas Frühling in die 4 Wände....

Die Schneeglöckchen und Krokusse blühen...Knospen spriessen...und

Tulpen, Königskerzen,Clivia, Bäume...blühen...die Familie trifft sich zu Ostern....

Pfingstrosen und Rosen blühen...der Garten ist ergrünt...Besuch bei Herrn Prof.Lehmden...

Rittersporn, Verbenen, Rosen...viel ist erblüht...

Die ersten Dahlien blühen im July, FUchsien, Hortensien, Ananaslilie...und auch Handarbeiten entstehen....

Zuccini und Gurken blühen wie Malven, Stockrosen, Mohn, Cosmeen ...aber auch das Sedum Fetthenne beginnt zu blühen....

Die letzten Paradeiser erröten...Besuch imSchaugarten Kittenberger..Eulchen entstehen...

Im Oktober vergilben die Blätter von Hostas, die Margeriten aber blühen noch wie die letzten Dahlien und die Winterastern knospen....die Baby-Hortensie zeigt sich in rotem Blattkleid...

November...Bärenmesse in Salzburg, Zimmerpflanzen erfreuen mit ihren Blüten....

Weihnachten als Höhepunkt....im Dezember....

So geht wieder ein Jahr zur Neige....es hat uns allen Freud und Leid gebracht.
Ich wünsche euch einen superguten Rutsch ins Neue Jahr!

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, für euer Interesse!

Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....


☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶

Kommentare:

  1. Dein Jahresrückblich ist wirklich wunderschön. Beim Anblick deiner stimmungsvollen Collagen fallen mir viele schöne Gartentage aus dem fast vergangenen Jahr ein.
    Danke, dass du dir die viele Arbeit gemacht hast.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass du weiterhin viel Freude an deinem Garten hast.
    Anette

    AntwortenLöschen

  2. Liebe Luna,
    so wie deine schönen Fotos vorbei rollen, so rollt ein Tag nach dem anderen vorbei. Die Zeit vor uns wird kürzer und die Zeit hinter uns immer länger……..
    und immer möge die gute Zeit stehen bleiben, denn aus ihr nehmen wir die Kraft und Hoffnung. So manches kleine Sternchen, was zu uns vom Himmel in die Hände fällt, halten wir gut fest und sind dankbar, daß wir unter diesem wunderbaren Himmel mit der warmen Sonne und dem gütigen Mond, den goldenen Sternen ein kleines Stück dabei sein dürfen….

    ein gutes NEUES JAHR, herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna, bei deinen schönen Fotocollagen ist man echt traurig, dass das Jahr nur 12 Monate hat. ;-) Eine schöne Idee das Jahr auf diese Weise "Revue passieren" zu lassen. Es war ein gutes Gartenjahr, aber für mich verflog es zu viel schnell. Wo ist nur schon wieder 2012 hin? Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel. Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna, guten Rutsch ins neue Jahr. Ein Wahnsinn wie schnell das Jahr vorüber war.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Luna
    Ich war schon einige Zeit nicht mehr bei dir ... und jetzt bist du mir grad in den Sinn gekommen und was liegt näher, als dir einfach einmal einen ganz lieben Gruss zwischendurch zu schicken! Dabei habe ich auch gleich deine wunderschönen Collagen bewundert. Hast dir damit ja eine Menge Arbeit gemacht.
    Ich hoffe, es geht dir gut!
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    ein schöner Jahresrückblick! Ich komme erst heute dazu, mir die schönen Bilder anzuschauen. Es dauert, bis man nach einem Umzug alles an seinem Platz hat, so, daß man sich wieder wohl fühlt. Erst jetzt können wir das so allmählich sagen. Und dann werden langsam wieder Energien für anderes frei ... wobei meine Mutti beansprucht auch sehr viel Zeit.

    alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Da ich Garten und Rosen Fan bin musste ich gerade Mitglied deiner Seite werden!
    Tolle Jahresrückblicksbilder zeigst du da!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schade, liebe Luna, daß hier nichts mehr von Dir kommt.
    Ich finde Bloggen doch immer noch viel schöner als Facebook, Twitter und wie diese ganzen Dienste auch heißen ... Da wird oft nur an der Oberfläche gekratzt ... ich lasse meine Posts dort nur vollautomatisch erscheinen und bin leider selten dort. Werde wohl immer bloggen ...
    Wenn ich mal dort bin, schaue ich aber gerne wieder vorbei.

    Liebe Grüße und einen schönen Sommer
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Ich lasse Dir mal wieder ein paar liebe Grüße hier. Leider finde ich Dich auch auf FB nicht mehr.
    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!