✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 1. Dezember 2012

....Dezember

Sagenhaft, diese Blüte....sie hält schon viele Wochen...ein Relikt vom Sommer....

Die weiße Rose ASPIRIN zeigt sich jetzt in Zartrosa...

...und durch Nebel und Tau mit vielen Perlen.....

Die Ringelblume ist hart im Nehmen...

Schneewittchen hat noch viele Knospen, ebenfalls nun in ROsa

Noch blüht die WInteraster

...und erfreut mit....

...ihren vielen zarten Blüten.

Nun sind auch die Babyhortensien abgedeckt....

...genauso wie die großen Büsche.
Die Cyklamen blühen noch.....
und sogar noch Stockrosen.
Aber nun wird es bald vorbei sein, denn es sind winterliche Temperaturen eingekehrt.
Und es wird still im Garten.
Der erste Advent ist da und ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!


Vielen lieben Dank für eure Kommentare, für euer Interesse! 

Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....


☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶

Kommentare:

  1. Ich bin heute auch mal wieder durch den Garten gestreift und musste feststellen, dass eigentlich kaum mehr etwas blüht. Die Nächte in den letzten Wochen waren doch schon recht kalt und dementsprechend sehen die letzten Pflanzen auch aus.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerweile haben wir tiefsten Winter, Schnee und Frost, da wirken deine Bilder geradezu Frühlingshaft. Einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns blüht leider nichts mehr,liebe Luna. Bei Euch scheint es "wärmer" zu sein. Obwohl, an den Rosen, die hier schon im neuen Garten wuchsen, hängen noch wenige Blüten, die aber traurig aussehen, denn wir haben schließlich Frost. Davon erholen sie sich erfahrungsgemäß nicht mehr.
    Deine Winteraster ist sehr schön, so etwas fehlt mir natürlich im neuen Garten auch noch. Aber alles zu seiner Zeit. Jetzt ist ja leider keine Pflanzzeit mehr - bei uns liegt auch etwas Schnee.
    Einen schönen 2.Advent wünsche ich Dir schon mal und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!