✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 16. November 2012

November-Blüten

Schön halten sich noch Stiefmütterchen....

..Zierkohl und Erika....

Winterastern

Treu und brav kommen sie jedes Jahr wieder.

Die späten Ritterspornblüten beginnen bereits zu leiden.


Erstaunlich, was der nun stets nasse und kalte Garten noch zu bieten hat!
Es sind noch ein paar mehr Blüten.
Jedes einzelne ist sicherlich beachtenswert.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für eure netten Kommentare und
euer Interesse!
Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....

☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿



~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Mein Garten ist graubraun und matschig...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, was bei Dir noch alles blüht! Bei mir sieht es eher ähnlich aus wie bei Markus, grau, braun, einfach oll. Egal, jetzt kommt erst einmal die Adventszeit!
    Viele liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Luna, du hast noch Rittersporn! Ich finde höchstens noch ein paar braune Blätter.
    Die weiß blühende Aster finde ich ganz allerliebst.Es müssen nicht immer riesige Chrysanthemen sein.
    Schön, dass bei dir noch so vieles blüht.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Luna.man muss zwar etwas genauer hinschauen, aber es gibt sie noch die Novemberblüten. Bei mir blühen jetzt auch die Winterastern, ein verirrter Sonnenhut, zierliche Stiefmütterchen und selbst einige Rosen versuchen sich noch... einen schöne Woche für dich und viele Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bei Dir blüht noch einiges im Garten. Meine Astern sind schon eher braun und unansehnlich. Ich hatte dieses WE schon etwas vor und habe es daher leider nicht zur Bärenmesse geschafft. Ich hoffe aber, dass sie für Dich ein Erfolg war.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna
    Auch ich bin erstaunt, was sich noch alles im Garten in blühender Form zeigt. Toll, wenn man sich noch daran erfreuen kann.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!