✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 23. September 2012

Dahlien-Hoch-Zeit

Wunderschön blühen noch die Dahlien...

...und sind heißbegehrte Nahrungsquelle....

...bei allen möglichen fliegenden Gästen...



...und heuer war es auch ein recht gutes Paradeiser(Tomaten)jahr..noch hängen einige und warten auf Rötung....

Lange habe ich mich hier nicht gemeldet...es waren nicht zuwenig Fotos...es waren stets ZUVIELE:
Ich  saß und sitze oft bis in die Nacht hinein an deren Bearbeitung und schaffte es nicht in die Blogs, auch aus Netzgründen, auch aus Gründen mit Bloggerproblemen.

Nun wünsche ich euch einen wunderbaren Herbst in euren Gärten!
 Danke für euer Interesse und eure lieben Kommentare!





Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ

Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    ich freue mich richtig, dass es wieder tolle Bilder von deinem Garten gibt.
    Die Dahlien hast du toll in Szene gesetzt. Mein Favorit ist gleich die erste Collage.

    Im digitalen Zeitalter kämpfe ich auch mit meiner persönlichen Fotoschwemme. Die Auswahl ist mühsam und zeitraubend.
    Du hast auf jeden Fall das richtige Händchen bei der Bilderauswahl und -bearbeitung. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    das "Problem" kenne ich auch, zuviel Bilder man weiß gar nicht welche man nehmen soll!!!
    Deine Dahlienauswahl ist jedenfalls toll, sehr schöne Sorten.
    Dir noch eine schöne Woche
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,
    ich habe Dich schon vermisst und mir Sorgen gemacht.
    Deine Dahlien und Bilder sind wunderwunderschön !!! Da fiel mir die Wahl auch schwer.
    Alles Liebe für Dich von
    Joona

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, lange nichts gehört von dir, aber dafür hast u unglaublich schöne Bilder eingestellt. Eine Augenweide und bestimmt herbstliche Pracht in deinem Garten.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  5. Welch eine Pracht, liebe Luna! Ich hoffe ja sehr, daß in meinem neuen Garten die Dahlien auch so wunderbar gedeihen.

    Liebe nächtliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. liebe Luna,
    wie schön deine Dahlien sich mit den kleinen Tier Freunden vergnügen, die letzten Sonnenstrahlen genießen und uns immer wieder verzaubern.

    schöne Fotos! mit lieben Grüßen Jasmin

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!