✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 4. November 2009

White Wednesday

Heute zeige ich hier weiße Fotos.
Und, wie nicht anders denkbar, ein paar meiner weißen Rosen.
Die obere ist die Lions Rose.

Und unterhalb Palais Royal (jetzt, bei der letzten Blüte ins Apricot gehend).

Die historische Rose....oh Hirn...es rieselt der Kalk....
Gertrude Jekyll....das stimmt nicht.
Winchester Cathedral ist das.
Das jedenfalls ist eine meiner weißen Kletterrosen.
Da sie unbekannt ist, brauche ich mir hier nur "Prinzessin" zu merken.
Okay, bei über 90 Rosen verliert man schon mal etwas den Überblick. Sorry.;D
~~~~~~~~
Schön-rosigen Mittwoch Euch allen!
Lg Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Herrlich...deine frischen Fotos beleben diesen trüben Tag....habe gerade deinen Post bei den Malereigedanken kommentiert...ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön. Überlege auch schon, ob ich nächstes Jahr Schneewittchen setzen soll, bin mir aber noch nicht ganz so sicher, da das Haus auch kpl. weiß ist. LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Luna,
    Deine weißen Rosen-Impressionen sind wiedermal
    sehr schöön, besonders die „Kristallperle“!!
    Auch Dir einen angenehmen Mittwochabend! Herzlichst Babs aus NRW :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,
    danke für deinen netten Besuch bei mir.
    Deine Rosen sind ein Traum. Die weisse Kollektion sieht so edel aus. Ich liebe Rosen auch über alles, leider habe ich nur noch eine Blüte. Da ich Rosenzucker gemacht habe, wurden meine Rosen im Sommer nicht gespritzt, da haben sie die Blätter sehr früh verloren.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!