✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 5. November 2009

Die Edenrosen. Sie haben ihren eigenen Charme.
Wenngleich meine Lieblingsrosen weiß sind, mag ich die Eden85, die nicht
umsonst eine Weltrose ist, sehr.
Im Juni heuer habe ich einige Szenerien fotografiert wie zB hier.






Wäre auch ein Hochzeits-Motiv, finde ich.
Ja, ich liebe Rosen.
Trotz viel Arbeit und mehr....(siehe Gedicht im Seitenbereich)
Rosenmuster jeglicher Art ziehen mich magisch an.
~~~~~~~~~~~~~
Ich wünsche Euch einen rosigschönen Donnerstag.
Lg Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. liebe Luna,
    wieder erfreuen mich Deine wundervollen Rosen-Impressionen, was für super gute Ideen Du hast,
    mein Respekt!!
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna!

    Wow, du hast wunderschöne Bilder geliefert...kaum zu glauben. Das sieht so einladend aus...da würde ich jetzt gern relaxen und mit den Rosen meine Kopfschmerzen wegzaubern...
    Du hast gefragt, wo man so einen dicken Pappkarton herkriegt für die Tags...ich hab den im normalen Papier - und Bastelgeschäft geholt. Man braucht halt auch eine gute Schere um den schneiden zu können. Wünsch dir gutes Gelingen dabei.
    Have an amazing day, Esther

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!