✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 8. November 2009

Die Letzten und ihre Impressionen.....



Heute war ich im Garten.
Habe ein paar meiner letzten Rosenblüten geschnitten.
Die ganz kleinen Knospen ließ ich stehen, ein paar andere habe ich übersehen.

Aber ich finde, da es die letzten Rosenblüten im Jahr sein werden,sie verdienen es:
Habe sie impressioniert.
Antikisiert.


Erstens konnte ich mich nicht entscheiden und zweitens fand ich alle schön.



Eine meiner weißen Kletterrosen und die New Dawn, ebenfalls Kletterrose.


Mehr davon demnächst.....
Wünsche Euch einen rosigen Wochenbeginn....lg Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    du hast die letzten Rosen wunderschön dargestellt und sie verdienen es alle, hier zu stehen. Leider kann ich immer noch keine Kommentare auf Lunas Bilder schreiben. Aber ich kann mir wenigstens ein paar ansehen, bevor er mich dann rausschmeißt.
    Hab noch einen schönen restlichen Nachmittag

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    hinter "paar" müsste Bilder stehen. Hab ich vergessen.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    eine New Dawn habe ich auch, doch leider keine Knospe.Das diese Knospe von so vielen Augen bewundert wird hat sie sich auch nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna, deine letzten Rosen hast du stilistisch gut rüber gebracht.Schöne Aufnahmen!
    Bei mir blühen auch noch einige.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna,
    ich bin soeben auf Deine Seite gestoßen und fühle mich richtig wohl hier. Ich liebe Rosen!!! Und Du hast hier so schöne Bilder eingestellt. Traumhaft!!!
    Viele liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!