✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 19. November 2009


Erschaffen hat dieses Kunstwerk...
eigens um Entdecktes...
zu honorieren
Fränkmän - grab your mind!!
Und von

wurde ich mit diesem edlen Kunstwerk,
„für die Blumenkönigin und den Blick für das Schöne im Alltäglichen“
geehrt.
Vielen Dank, ich freue mich wirklich sehr.

Ich habe Dich, liebe Babs, nun im Seitenbereich
mit diesem
schönen Award
verlinkt!



Also, leicht fällt mir die Weitergabe nicht.
Blumen und vor allem viele und schöne Fotos.
So gebe ich den Award weiter

an
Kathrin vom Blog Spiegelglanz
und
Monr´e von Photo-by-monree
und
Luzia von Luzias-Art
und
Lilo  von Moment-Foto
und
Romy von Romydaylight.

~
Ich gratuliere zu diesem
eher ungewöhnlichen Award sehr herzlich!
~~~~

Novemberrose
Erst gestern aufgenommen.


Sie zeigen schon Vergänglichkeit,
doch gerade in ihrem Beharren sind sie unglaublich schön
und reizvoll!



 
Blüten neben Hagebutten, groß und rund und orange.



 

 

 
Oben und links:
So sah diesselbe Rose vor einem Monat aus, als sie blühte.
Jetzt ist sie knallig pink und etwas anders inder Form.

Multiflora-Rosen...so viele Blüten noch
Mitte November...



 

 
Wünsche EUch rosig-schöne Tage!
GlG von Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    vielen Dank dass du auch mir den Award weiter geben willst. Das finde ich sehr nett von dir.

    Jedoch lehne ich dankend ab, da ich von diesen Wander-Awards, die auch weitergegeben müssen, nichts halte.

    Schon früher habe ich mich dagegen ausgesprochen und meine Meinung nicht geändert.
    Dein Gedanke an mich ist Auszeichnung und Lob genug für mich.

    Ich danke für dein Verständnis.

    Liebe Grüße
    *Romy*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    danke, dass du mich mit diesem Award bedacht hast. Aber ich möchte mich dem Kommentar meiner Vorgängerin anschließen...
    Es würde mir auch schwer fallen, jemanden besonders auszuzeichnen, indem ich den Award weiterreiche, weil jeder der einen Blog schreibt ihn verdient hätte...
    Liebe Grüße an dich, von Monré

    AntwortenLöschen
  3. Es ist doch jedem unbenommen, seine Meinung kund zu tun.
    Was diesen Heureka-Award betrifft, geht es doch darum, die neu dazugekommenen BloggerInnen damit zu ermutigen.
    Mein Vorschlag:
    Wenn Ihr den Award nicht weiterreichen möchtet, setzt ihn doch einfach nur auf die rechte Seite Eures Blogs.
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinem Award und deinen zauberhaften Rosen. Wirklich traumhaft und das ganze noch im November, wenn es bald Frost gibt, kannst du bestimmt auch noch ein paar wundervolle Fotos machen.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna, eigentlich hatte ich hier schon einen Kommentar dazu hinterlassen, der wohl nicht angekommen ist. Vielen Dank erst einmal und ich fühle mich sehr geehrt. Es geht mir allerdings so, dass ich grundsätzlich keine Awards annehmen möchte, die eine Weitergabe als Verpflichtung in sich bergen. Ich möchte damit niemanden verletzten und habe auch nichts gegen diese Form von Auszeichnung. Wie Du sicher schon bemerkt hast, mache ich auf meinem Blog keine Verweise, Links, Werbung oder Verknüpfungen zu anderen Blogs. So soll es auch bleiben und daher also ein ganz ganz freundliches "Nein, aber danke dafür". Herzliche Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!