✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 8. Oktober 2009



Winchester Cathedral
♥♥♥♥♥♥♥

Buschröschen
♥♥♥♥♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥
 
♥♥♥♥♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥
 
♥♥♥♥♥♥♥
 
♥♥♥♥♥♥♥
 
♥♥♥♥♥♥♥
 
♥♥♥♥♥♥♥
 
♥♥♥♥♥♥♥
 
♥♥♥♥♥♥♥
 
♥♥♥♥♥♥♥
 
♥♥♥♥♥♥♥
 
♥♥♥♥♥♥♥
 
♥♥♥♥♥♥♥
 
♥♥♥♥♥♥♥
 
♥♥♥♥♥♥♥
 
♥♥♥♥♥♥♥
 
♥♥♥♥♥♥♥

Viele meiner Topf-Rosen haben ich derzeit
"regalisiert".
Um sie vor dem angesagten Regen zu schützen.
Dennoch bekommen sie hier auch viel Sonne ab.


Die quietschrosa Rose im großen Beet
ist sicher an die 3 Meter hoch,
obwohl wir sie im Vorfrühling auf Bauchhöhe geschnitten haben.
~~~~~~~~~
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
♥♥♥♥♥♥♥~~~~~~~~~~~~♥♥♥♥♥♥♥



Kommentare:

  1. Wunderschöne Rosenträume,ein Genuß die Bilder zu betrachten.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna, danke fü deinen lieben Besuch. Natürlich habe ich mir deinen Blog mit deinen schönen Rosen angeschaut.Rosen fazsinieren und ich liebe* sie inning* . Ich habe nichts gegen das verlinken, ich werde dich auch in meinem Blog aufnehmen.
    Bin sehr erstaunt, das du soviel Rosen untergebracht hast auf knapp 300m2. finde ich klasse, ich habe an die 60 Exemplare.
    Boah, dahast du viele Bilder geschossen, in der kurzen Zeit, freue mich schon auf deine
    Herbst-Impressionen.

    Wünsche dir ein schönen Wochenenede bis dann
    Waltraud

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!