✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Herbstrosen


Sie blühen tatsächlich noch.
Und ihre Blüten halten länger als im Sommer.
Die Eden85 ist allerdings noch immer
nicht aufgegangen und all die Knospen,
die ich unlängst hier gepostet habe, auch nicht.
Die Hoffnung ist sehr gering, daß die
eher milden Tage dies noch zuwege bringen werden.


 

 
Rosige Grüße von Luna

~~♥~~


 


Kommentare:

  1. Hallo Luna, schöne Collagen hast du deinen Rosen gebastelt, kommt sehr gut zur Geltung.

    Meine Scepter d'Isle blüht auch noch.

    Schöne Videos auf deinem Blog, super gemacht!
    Wünsche dir ein schönes WE.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,

    Danke für den lieben Eintrag auf meinem Blog.
    Ich wollte dich schon lange mal besuchen, habe schon schöne Bilder von Dir bei Wohnen und Garten gesehen. Dort hast du mich auch schon besucht.
    Du hast ja eine Menge Blogs, wie schafft man es die alle zu bedienen.
    Hier bei den Rosen ist es zauberhaft, wunderschöne Bilder und Collagen gibt es hier. Bei mir blühen auch noch ein paar Rosen, meistens konnte ich noch ein schönes Frostbild von ihnen machen.
    Auch deine gemalten Bilder gefallen mir sehr. Mein Vater und Grossvater konnten auch sehr gut malen, wir haben viele schöne Bilder von ihnen. Ich bin ein Fan von Spitzweg, die Bilder strahlen so eine naturverbundene, idyllische Atmosphäre aus.

    Ich werde bestimmt wieder vorbei schauen, herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!