✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 20. Oktober 2009


Heute war ich wieder in meinem Gärtlein auf Besuch.
Nebst einiger Blüten, wo ich besonders meine
weiße Strahlendahlie hervorheben möchte, die nun
mehr Blüten und Knospen hat, als je im Sommer,
erstaunt mich auch die Seepter d'Isle.
Sie hat noch eine schöne Blüte zusammengebracht,
während es Rosen gibt, die noch Knospen haben
oder aber auch Rosenknospen, die sich nicht weiter
entwickeln können.


Diese habens noch geschafft.



 
Von denen werden es nicht mehr viele schaffen.....
Old Scotsman hat eine starke Knospe,
ebenso wie die Red Eden.
Heritage, nein, die nicht mehr.
Und die andern....

Endlich hat sich meine Eden
zu einer Blüte entschlossen,
dann zu einem Zeitpunkt, der wahrlich nicht der
günstigste sein kann....
Aber abschneiden?
Meist wirds dann auch nichts mehr.



Und meine Babyrosen?
Sie dunsten im Plastikgewächshaus.


...und haben es dort eine winzige Spur wärmer,
als heraussen.
Was wichtig ist:
Sie sind geschützt.
Aber wie es weitergehen soll mit ihnen,
weiß ich noch nicht.


Rosige Grüße von Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!