✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 1. Oktober 2009



Die schöne Aphrodithe....
ich mag sie sehr gerne.
Meine Rosen und Blumen kommen dzt etwas
zu kurz....am Dienstag habe ich noch etwas Zeit gehabt
und habe wichtige Gartenarbeiten (meist Zupfereien) erledigt.


Fein, die Eden hat eine Knospe.
Jetzt darf es nicht viel regnen, sonst
geht es ihr wie ihrer roten Kollegin,
der Red Eden, ihre Knsopen gehen durch verkleben
nicht mehr auf. Die mag den Regen nicht und ich
glaube, die wird im Spätherbst in einen Topf wandern,
damit ich sie bei Regen in Sicherheit bringen kann.
Schade, das ist schon die 2.Blühphase, welche in die
Binsen geht.




Die sind so herzig, in weiß und rosa, sie bekommen
nämlich immer so lustige Punkte...aber nicht nur bei Regen, auch ohne.


Französiche Landhausrose mit amerikanischen Namen...
erfängt sich auch gerade mit neuem Blattwerk und Blüten
nach einer schweren Sternrußtauperiode.


...mit Fliegenbesuch....
Auch sie gehört zu den noch immer Kranken.
 
Babystation....meine jungen Stecklinge.
Oder besser gesagt die, die schon austreiben.


Mit der schönen New Dawn sage ich gut Nacht...
und einen schönen Donnerstag.....
Und bitte auch hier Daumen halten...
heute um 19 Uhr wegen meiner Vernissage.
~~♥~~ ♥♥♥♥♥♥♥ ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥~~ ♥♥♥♥♥♥♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!