✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 15. Oktober 2009


So, nun schreite ich zur Tat.
Dank Sandra von Planthunters Garten
habe ich gleich 2 dieser hübschen
rosigen
AUszeichnung bekommen.
Da gibt es nun folgende Regeln:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat. 2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog. 3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast. 4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind. 5.) Nominiere 7 Kreativ Blogger.

Danke nochmals, Sandra.
Im seitlichen Teil verlinkt
die Auszeichnung.
Meine (Un-)Tugenden habe ich
ja schon einmal auf LunasBilder
gestanden.
Aber ich glaube, es gibt da noch einiges....;oD

1)Ich lese, blättere Zeitschriften, Bücher
immer von hinten nach vorne.
2) Gehe immer in die falsche Richtung
(intuitiv)
3)Verwechsle Buchstaben und Zahlen
...ja, ich bin legasthenisch.
4) Macht sich auch beim Malen
ungut bemerkbar. Sprich, ich muß mir selber
sehr genau auf die Pfoten sehen.
5) Bin eher ein bequemer Mensch,
der ganz gerne seine Ruhe hat....
6)Ganz gerne allein, aber nicht einsam ist.
7)Bin rosensüchtig....(ist aber kein Geheimnis....)
~
So, meine Liste habe ich auch
mühevoll bearbeitet.
Denn alle Blogs, die in meinem Extrablog
in der Liste stehen und auch jene, die ich nur
sporadisch entdecke oder besuche...
verdienen jeder auf seine Weise Auszeichnungen.
Viele haben diesen Award auch schon.
So habe ich mich ganz besonders
bei den neuen Blogs umgesehen.
Alles sehr kreative
Bloggerinnen....



Dani.....http://dani-rosengarten.blogspot.com/
Christina....http://broceliandes-gartentraeume.blogspot.com/
Anna....http://stickgaertchen.blogspot.com/
Elko..homegarden und reisefieber.....http://elkoer.blogspot.com/
Andrea.......http://frisian-garden.blogspot.com/
Rachel....http://rachelwelten.blogspot.com/
Vintagerose........http://emelysrosecottage.blogspot.com/
Rosenherz......http://derdeko-laden.blogspot.com/
~~~~
Ich wünsche allen neuen Awardbesitzerinnen
viel Freude!
~


Jetzt, wo es nicht mehr viel Sinn macht,
zeigt meine Eden85 noch 2 Knospen....
So haben auch noch andere Rosen Knospen.
Wie die nach dem Schnee-Dauer-Regen
aussehen werden....
~
Alle folgenden Fotos sind am 13.10. aufgenommen.


~




 ~


Die noch immer blühende Babyrose
habe ich mit den anderen Babys
ins Gewächshaus gestellt.
Ist zwar nicht viel wärmer,
aber sicher geschützter.
~


~


Am 13.10. war es zwar
schon kalt, aber schön.
Die weiße Kletterrose ganz oben
am Bogen und ihre gelbe Knospe...
was wird nach dem heutigen
und morgigen Schneeregen
über bleiben?
~


New Dawn
~
So wünsche ich Euch:
Macht aus diesem miesen Wetter
das Beste....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Danke dir ganz lieb für die Auszeichnung als Kreativblogger (mein erster Award). Kenne mich mit den ganzen Gegebenheiten noch nicht so richtig hier aus und grüble jetzt erst mal über die 7 Dinge über mich nach, grins...

    Übrigens, der Smart ist wirklich schwer Windanfällig, habe es auch bei uns hier schon auf den Höhenstraßen festgestellt (aber wenn du ihn mal so lange fährst wie ich, merkst du es bald gar nicht mehr so extrem). Im Winter hat er aber eine supergute Straßenlage und ich bin hier noch überall mit hingekommen, selbst wenn mal nicht geräumt war - und wenn er hinten weggeht, kriegst du ihn aber auch gut wieder eingefangen. LG und danke dir nochmal für den Award - werde es jetzt in den nächsten Tagen bei mir in den Blog setzen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    meinen herzlichsten Glückwunsch -
    ich hab einige Rosen abgeschnitten und trockne sie - auch Knospen - immer noch besser,als sie draußen verdorren zu sehen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ...hallo liebe Luna...vielen ,vielen Dank für Deine Großartige Auszeichnung mit dem Kreativ-Blogger...ich muß gestehen,das ich Ihn auch schon von Sandra verliehen bekommen habe und soweit ich das hier verfolgt habe ,kann man für den Blog nur einen bekommen...Aber ich Danke Dir ganz herzlich,das Du an mich gedacht hast...immerhin bin ich ja noch ein NEW-Blogger...Deine Rosenblog ist so zauberhaft,ich selbst bin ein großer Rosenfan...ich werde sich auch hier öfter einen Blick hinein werfen...LG Andrea

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!