✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 19. Oktober 2009


Bald sind die Rosen Vergangenheit.....
so wie hier die Leonardo da Vinci


Blue Parfum, L.d.Vinci,die historische Rose Sombreuil


Souvenir de Marcel Proust


die Malerrose Wheatcroft


einige meiner weißen Rosen
wie St.John, Kristallperle,Sombreuil

Lions und Hettlage...
aber es ist ja gut, daß ihre
Fotos auf der FP sind.
So kann man sich immer wieder
an diesen Schönheiten erfreuen.
~
Schönen Wochenbeginn.....lg von Luna

~~♥~~


Kommentare:

  1. Ja leider bald ist es vorbei, die letzten Knospen gehen noch auf oder erfrieren. Seit den Foren fotografiere ich auch bedeutend mehr - dafür hat man dann aber auch im Winter was davon und kann sich daran erfreuen. LG Christina und dir ebenfalls eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    zuerst einmal wünsche ich dir gute Besserung für deine Patschehändchen. Bei der Arbeit, die du so täglich vor der Brust hast, müssen die Hände ja wirklich viel leisten und sollten möglichst schnell wieder wie Elfenhände aussehen....
    Deine Rosenbilder sind traumhaft! Sind diese auch alle mit Picasa gemacht? Wie bekommst du die äußeren so klein? und wie geht der Würfel? (z.B. mit Paulchen?)
    Neugierige Grüsse von einem Fan!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du zeigst uns hier eine sehr schöne Rosenauswahl, aber keine Angst...im nächsten Frühjahr freuen wir uns wieder auf ihre zarten Blätter und Knospen, LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna
    Wunderschön präsentiert hast du die edle Rosensammlung in deinen Collagen....ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!