✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 24. September 2009


 Blogveränderungen
-------------------------

Ich freue mich, daß Ihr es positiv aufnehmt, daß ich sehr oft das Blogaussehen
bisher veränderte.
Ich kann nicht garantieren, daß ich auf Dauer mit einem "Blogdesign" zufrieden bin.
Am schnellsten, bin ich drauf gekommen, sehe ich mich von hellen Designs ab, bei den
dunklen bzw schwarzen ist die Chance höher, daß es so bleibt, es sei denn, die tollen
Leute, welche immer wieder neue Hintergründe entwerfen, machen noch etwas mehr
geeigneteres.
----------------------------
Nun noch einige Roseneindrücke aus meinem Garten.............



 
Wie sich eine Blüte innert 2 Tagen verändern kann.....



 

 

 

 

 

 

 

 
 Erst gestern habe ich zu meiner Freundin gesagt, ich wäre mit einem
Monogarten (Gras und seitlich ein paar Blümchen) nicht glücklich.
Ich brauche Leben um mich, kommen und gehen, irgendwas muß immer blühen und
Rosen mag ich zudem sowieso.
Auch für mich ist die Rose die Königin der Blumen.
Nun, daß ich schon an die 90 Königinnen im Gärtlein habe, ist
eine andere Geschichte.
Könnte aber nie sagen, welche die Schönst ist.

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag....
Bei uns scheint die Sonne....



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Oh Luna, diese Rosenbilder ... traumhaft ... ich bin auch eine Rosenfreundin ... habe letztes Jahr 5 alte englische Duftrosen gepflanzt ... und musste täglich schnuppern gehen - eine riecht wie Himbeersaft :-) ich kann sie von den Bildern riechen - Deine Göttinnen :-) einen schönen Wochenanfang wünscht Dir Monika

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!