✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 10. September 2009

 
Weiße Rose Winchester Cathedral und
meine alte Kaffeekanne samt Valentinoengeln.
Irgendwie passen sie zusammen.

 
Souvenir de Marcel Proust
Eine Strauchrose, leider auch
arg Sternrußtau-gebeutelt.

 
Die schöne Aphrodite ist
nun voll erblüht.
Ihre Farbe ist wunderschön.

 
Sombreuil hat wieder
neue Blüten.
Eine herrlich-alte historische
Kletterrose.

 
Gemischte collage.
Links oben eine Aspirinknospe, rechts
und unterhalb die rose Knospe einer unbekannte Rose.
Meine Schwägerin hätte sie weggeschmissen....
ich habe sie zu mir genommen und nun
dankt sie es mit vielen Knospen.
Mittig Sangria, rechts unten Knock Out und links
Strauchrose Angela.

 
Weltrose 
Gloria Dei
ganz ganz nah.

 
Schneewitchen
Zarte Strauchrose.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!