✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 7. September 2009

 
Schneewittchen
blüht derzeit u.a. und hat viele Blüten.

 
Gloria Dei, Sombreuill und Schneewittchen
Die rote Laterne ist schon sehr shabby
und verwittert.

 
Was mich so wundert.....
Die Eden85 im Garten meines Vaters.
Sie zeigt so gut wie keinen
Sternrußtau, wird nicht gepflegt,
nicht mal die verblühten Blüten werden
abgeschnitten und dennoch....
Wenn ich an meine denke, die zwar lebt,
aber trotzdem immer wieder
neue Blätter mit Pilz hervorbringt,
trotz Spritzens und Schachtelhalm und
Kalium in der Erde.
Ich glaube aber auch, 
daß es von Gegend zu Gegend anders ist.
Mein Garten liegt gleich neben der Donauau.
Feuchter gehts fast nimmer.

 
Souvenir du Prince de Monaco und
Strauchrose Angela

 
Der Rosensessel
von der Gartenbaumesse Tulln

 
Vorgestellte Rosenarten,
wie auch....

 
  
  
  
  
Das sind noch nicht alle,
demnächst mehr.....

 
Wie jeden Tag werde ich auch heute wieder
die kranken Blätter absammeln bzw
es versuchen.
Bei den großen Strauchrosen ist es nicht 
so einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!