✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 22. September 2009



Rosenvielfalt
--------------------

Das sind die derzeit blühenden
Rosen in meinem Garten:(von links nach rechts)
------------

Winchester Cathedral, Souvenir du Marcel Proust, Bonica82, White Fairy,
Heritage, Schneewittchen, Babyrose,
Zwergrose, Sangria2000, Aspirin, Aphrodite, Swany, Heritage, L.d.Vinci,
Double Delight, Blue Parfum, Schneeflocke, Lions,Kent, Rose meiner Schwägerin,New Dawn,
Chartreuse de Parme,Red Eden, Ingrid Bergman,The Fairy, Angela, Aurose (Bonica?), Kritsallperle
---------------------------------------------------



Garten-Tulln



Heritage in meinem Garten
Von den gestern über 500 Fotos sind viele Rosenfotos
wie dieses dabei, die ich erst collagieren muß.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!