✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 9. September 2009

 
Leonardo da Vinci

 
Die große weiße
namenlose
Kletterrose,
dzt.auch fast ohne Blätter.
Heute habe ich die Herbstdüngung
an den Rosen vorgenommen,
welche ich gestern gekauft habe.
Es ist auch Kalium dabei.
Kalium und Magnesium habe ich erst vor einiger
Zeit gestreut.
Aber man soll die
Hoffnung nicht aufgeben.

 
Double Delight
in verschiedenen Phasen

 
Schneewittchen
Auch ein bißchen schwach,
aber immerhin mit Laub.

 
Nochmals Schneewittchen
Blick aufs Rosenbeet
durch den "Rosenbogen",
welcher von der Waldrebe
Montana und Blauregen bewachsen ist.

 
Eierbecher?
Nein, New Dawn-Blüte.

 
Heritage erblüht nochmals
mit vielen Knospen.

1 Kommentar:

  1. Ach da hab' ich sie :-)
    Sie ist schon wunderschön! Aber die weissen und blassrosa oder sehr zart lachsfarbenen mag ich auch am allerliebsten.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!