✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 17. September 2009

 
...gestern im Gartencenter fiel mein Blick auch in den Mistkübel....da leuchtete mir eine weiße Knospe entgegen....
Na, Ihr kennt mich ja, ich hab das Röslein aus dem Kübel gefischt und an der Kassa wollte sie sie ein zweites Mal wegwerfen....
Bereits heute ist die Knospe aufgegangen und duftet.
Vermutlich eine englische Rose?
Werde auch sie versuchen, zu  als Steckling zu ziehen, mehr, als daß sie braun wird und ich sie endgültig wegschmeissen muß, kann ja nicht passieren.PS:
Kennt wer den Namen der violetten Pflanze oben i.d.Collage?...im Gartenforum wußte man es: Es ist die Bartblume.....
---------------------
Mehr demnächst

1 Kommentar:

  1. Und schon zeigt das Röslein sich dankbar und duftet. Sollte mich nicht wundern, wenn sie bei dir angehen würde und sich als stolze Rose zeigt. Leider kann ich dir den Namen der violetten Pflanze auch nicht sagen.
    Hab einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!