✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 20. September 2009


Ich wünsche Euch allen einen schönen
Sonntag mit diesen Eden85-Blüten...
Für meinen Mann und mich ists ein besonderer
Sonntag (siehe LunasBilder).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2 Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    danke für Deinen Besuch in meinem Blog.
    Was ist denn GG-Verlinkung? Hab ich was nicht mitbekommen? Du hast aber viele Blogs! Wow!
    Ich werde mir diese alle mal gerne in Ruhe ansehen. Ich male auch (habe ein paar Semester Kunst studiert). Auf einen guten Austausch!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna, es werden ja immer mehr Blogs oder Blögge (wie heißt es eigentlich?). Respekt! Dahinter steckt eine Heidenarbeit. Die Edenrose ist übrigens eine meiner Lieblingsrose im Garten. Ich hoffe Ihr hattet einen wunderbaren Hochzeitstag zusammen! Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!