✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 5. September 2009

 
Habe so schöne Geburtstagskarten bekommen.
(Copyright beim jeweiligen User)

 
  
  
  
  
  
  
  
  
  

2 Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    danke für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog.
    Ich habe mir grade alle deine Blogs angesehen - vor allem die beiden Blogs Lunas Fotos und mehr und der Rosenblog sprechen mich sehr an. Deine anderen Blogs sind ebenfalls toll - ehrlich - werde auch dort von Zeit zu Zeit mal reinsehen. Jedoch ist es bei der Vielzahl der schönen Blogs nicht machbar, alle intensiv und ständig anzusehen. Werde aber auf jeden Fall öfter kommen und dich gleich verlinken. Deine Enkelin ist soooo süß. Was ein hübsches Kind. Diese Augen.....
    dein Schicksal hat mich sehr bewegt. Ich finde es richtig toll, dass du dich nicht aufgibst. Du kämpfst - du bist creativ - du hast so viele Talente - mach weiter so - getragen von deiner lieben Familie -
    Malen ist nun überhaupt kein Talent von mir - umso mehr bewundere ich Menschen, die ihre inneren Bilder auf Leinwand bringen können -
    dein Garten gefällt mir sehr - schöne Deko - wunderschöne Blumen zeigst du - da werd ich gern stöbern -
    ich wünsche dir alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ach, hätte es fast vergessen - falls du grade erst Geburtstag hattest (wegen der wunderschönen Karten, die du uns zeigst), wünsche ich dir nachträglich alles Gute und Gottes Segen -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!