✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 16. September 2009

 
So wie bei LunasBilder
möchte ich Euch auch hier flowerfairys zeigen,
die ich - klar -zu Rosen dekoriert habe.

Diese Rose ist noch aus Papas Garten,
welche ich nebst Edenrosen als Strauß
mitgenommen habe.
Wie diese heißt, weiß ich leider nicht,
scheinbar ist es aber auch eine Strauchrose multiflora.

  
Diese Elfe scheint die ganze Welt umarmen
zu wollen....
Außerdem ist diese eine der wenigen,
welche noch nicht invalid ist.

Durch das dünne Drahtstaberl 
kippen sie sehr leicht und sind auch sehr zebrechlich.

Ich finde sie alle wunderschön,
ganz gleich, ob heil oder invalid.

----------------------------------

Diese ist auch heil und
sitzt schon wieder zwischen Orchideenblättern,
wie auch der Rest vom Elfenvolk.

Diese Edenknospe habe ich noch.
Flugs habe ich sie mit dem
Elflein dekoriert/collagiert.

 
----------------------------
Und die Letzte im Bunde dieses
Dekonachmittags war
das Elfenbaby.....

Dieses hat mich nachdenklich gemacht und
zu diesen Bildern und Gedanken veranlaßt:

Vergänglichkeit
...wird einem dieser Tage im beginnenden und später fortlaufenden Herbstgeschehen ganz besonders und manchmal wehmütig bewußt. Jede Blüte würde man am liebsten festhalten oder konservieren. So ist unsereins mit der Kamera unterwegs und die FP biegt sich schon vor lauter Fotos. Wehmütig kann einem auch der Herbst machen, wenn man doch am eigenen Leibe merkt, daß man selbst diesem Geschehen unterworfen ist als Teil der Natur. Dafür stehen die blauen Glassteine. Die kleine Babyelfe wiederum ist die Hoffnung auf Frühling, die man zumindest jahreszeitlich haben darf und auf den man sich freuen darf.
 
  
-----------------------------
So, nun wirds langsam Zeit,
den PC abzudrehen und in die
frische Luft zu gehen.
Der Tag verspricht, ganz schön zu werden....
Wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Liebe Luna, (gerade habe ich gelesen, dass du ja eine Namensvetterin bist...)
    heute nun komme ich endlich mal dazu, deine Rosenbilder anzuschauen! Ich muss schon sagen: Super Klasse! Wie schön du sie alle in Scene gesetzt hast. Man merkt gleich, hier ist eine Künstlerin am Werke! Die Collagen mit den Fairys sind ja allerliebst. Diese kleinen Figuren kenne ich noch gar nicht. Sie haben alles so liebe Gesichter und sind nicht so kitschig wie die meisten anderen Fairys.
    Ich wünsche mir, noch viele von deinen Bildern anschauen zu dürfen.
    Lass dich nicht unterkriegen. Ich bin gesundheitlich auch nicht besonders auf der Höhe, versuche aber, jeden Tag das beste draus zu machen (an manchen Tagen gelingt es ganz gut, an anderen dann leider gar nicht ...)Zusammen schaffen wir das !!!!!
    Alles Liebe für dich!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Himmlisch....ich schmelze dahin.
    Liebste Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!