✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 3. März 2010

Roses by name

2 Kommentare:

  1. Rosen tun meiner Seele so gut und deshalb auch dein Blog. Ich lese darin wie in einem Buch. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    danke für das Video. Da kann ich gleich mal schauen, ob auch meine Rosen dabei sind, sofern es sich auf Anhieb erkennen läßt. Viele sehen ja auch ähnlich aus. - Bei mir laufen Videos leider nur mit vielen Unterbrechungen, da wir eine zu langsame Internetverbindung auf dem Dorf haben. So daß ich mir solch ein Video mal runterladen muß, um es richtig ansehen zu können. Die daVinci ist sicher auch mit dabei. :-)

    Wie hast Du denn "das könnte Sie auch noch interessieren" hier unter dem Post eingefügt?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!