✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 22. März 2010

Augusta Luise

Freuen wir uns...
...so wie Augusta Luise Anfang Juni....
...werden bald alle Rosen blühen.
~*~
Rosenschöne Zeit....
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. I love your blog and seeing the beautiful roses. Thank you so much for dropping by my place.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely roses. Great photos.

    Thanks for visiting my blog.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    ein herrlicher Anblick... Farbenpracht pur...

    habe heute bei Sonnenschein meine 3 Rosen zurück geschnitten, eine davon ist die historische Mme. Boll, sie ist leider die einzig Überlebende, die mir von den historischen Rosen blieb, die Wurzeln der anderen haben die Wühlmäuse weggeputzt...

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna, die Augusta Luise stand eigentlich auch immer auf meiner Wunschliste. Leider habe ich nun gar keinen Platz mehr für diese schöne Rose. Ich habe schon 65 Stück im Garten. Man kann eben nicht alles haben. Aber ein wenig neidisch bin ich schon ;-).
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!