✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 11. März 2010

Rosenimpressionen

...hier eine Blüte von Double Delight auf antik getrimmt.
..und hier die Edenrose
mit schönen Shabbyrosenmalereien.....
....und..psssst....Engelein schäft bei der Eden.
Dreimal Impressionen für meinen Beitrag für
 Hier bei Katarina kann man per Klick viele schöne Blütenfotos
 sehen!
(nebst LunasBilder)
~*~
Nun wünsche ich Euch rosig schöne Tage....

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 

~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

Kommentare:

  1. Lovely photos with beautiful flowers:)
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  2. liebe luna,
    heute gehe ich in entdeckung auf deinen rosenblog. ach, einfach wunder-wunderschön.
    es ist wohl doch die edelste blüte, die ich kenne (obwohl mir die bescheidenen/sittsam-reinen ;) auch seeeeeehr gefallen - ich kann mich nich entscheiden ...).

    dein blog ist herrlich in rosa/rosé getaucht und tut der seele wohl.

    (mein sohn ist der, der mir immer rosen schenkt ...)

    ich habe mich auch im rosennähen geübt, leider sind sie erst noch vorgenäht, begonnen - aber eben noch nicht fertig. das muss nun werden.

    im vorletzten jahr habe ich zwei rosenstöcke mir vom gärtner kommen lassen und gepflanzt. eine dürerrose, eine aspirinrose (ich musste über den namen schmunzeln, an der kann man vielleicht riechen, wenn man kopfweh hat?).

    die aspirin hat überlebt.
    die dürer hat ein viech geholt.
    (war das ein künstler? ;))

    liebe luna, bei deinem namen denke ich immer an wien, an cafèhäuser, kunst ...
    gern säße ich mit dir an einen der kleinen tische und erzählte (schrieb ich das nicht schon mal?) mit dir.

    so, nun höre ich mit meinem gesenfe auf und wünsche dir ein frohes (schmerzfreies) wochenende.
    liebe grüße von liv

    ps.: für meine ganz persönlichen (manchmal schamhaften?) gedanken habe ich mir den *notizblock* erschaffen, und benutzte dazu wordpress. ich finde die schlichtheit genial - nichts lenkt meine gedanken fort, als nur auf den punkt, den ich mir überlege ...

    www.meinnotizblock.wordpress.com
    - ist aber auch im blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna.

    Deine schönen Rosenbilder im Winter zu sehen, macht richtig Laune.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna!

    Endlich finde ich mal wieder die Zeit für einen kommentar bei dir....Deine schönen Rosenbilder sind immer wieder ein kleiner Kurzurlaub......einfach schön....wünsche dir noch einen schönen Restsonntag....Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    Bilder und Collagen zum Träumen. Die Sehnsucht nach Wärme, Sonne und Blüten, vor allem Rosenblüten wird immer größer.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!