✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 4. März 2010

Rosen Anfang July

Eine meiner weißen Rosen...
Kann momentan nicht sagen, wie sie heißt....
Habe über 90 Rosen...und wenn man monatelang nicht damit
beschäftigt ist, kann man schon mal rätseln....sorry...
Viktoria Luise, Celine Delbard, die dritte....sorry...
...hier steht es wenigstens...;D
Das ist mein Beitrag zu Katarinas
Viele Blogs mit ebenso vielen schönen Blumenfotos!
~*~
An Rosen such ich mein Vergnügen,
an Rosen, die die Herzen ziehn,
an Rosen, den den Frost besiegen
und hier das ganze Jahr durch blühn,
an Rosen, die wir bei den Linden
sonst nirgends leicht so reizend finden.
~
Die Rose trägt das Blut der Götter
und ist der Blumen Königin,
ihr Antlitz sticht das schönste Wetter
und selbst Aurorens Wangen hin.
Sie ist ein Stern der milden Erden
und kann von nichts verfinstert werden.
~
Johann Christian GÜNTHER
~~~~
Keine guten, tollen, schöne Fotos...
Aber ein bißchen Hoffnung bringen sie. Denn das sind ein paar meiner mit Jutesäcken abgedeckten
Babyrosen. Nicht alle blieben grün, leider, aber auch bei den erwachsenen Rosen könnte es einige Ausfälle geben, da braune Stengel.
  Noch müssen sie abgedeckt bleiben, Minusgrade sind wieder angesagt.
Aber ich freue mich, daß ich ein paar Babys über den Winter gebracht habe.
Mal sehen!
~*~
Schön rosige Tage....trotz Kälte...
es wird langsam!

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 

~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

Kommentare:

  1. 90 olika rosor - underbart!
    Ha det gott
    Birgitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    über 90 Rosen sind wirklich viel, da ist es kein Wunder, wenn man nicht alle Namen im Kopf hat. Wie machst Du das nur, bloggen in mehreren Blogs, all die Pflanzen ... die Bilder ...
    Wirklich dumm, daß Du diese Schwierigkeiten mit den Bildern hast. Bei mir geht Löschen einwandfrei. Ich hatte erst gestern ein paar überzählige Bilder wieder entfernt. Wo einmal der Wurm drin ist ... ;-)
    Ich wünsche Dir, daß Du eine gute Lösung findest. Vielleicht Dein Problem Google direkt schildern. Es muß doch irgendeinen Ansprechpartner geben.

    Herzliche Grüße zur Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    schaue immer bei Dir vorbei, komme aber kaum zum Kommentare schreiben, bitte nicht böse sein.:-) Hübsch, Deine Rosen-Fotos und auch das gemalte Bild!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Respekt!
    Liebe Luna, gleich 90 Rosen-Namen-Typen zu kennen...
    man o man das haut mich aber wirklich um!!!

    Dir, ein schönes und gemütliches Wochenende und einen lieben Gruß von Babs!

    AntwortenLöschen
  5. I always forget names, roses no exception to the rule, 90 roses! knowing all the names then is a miracle.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!