✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 15. März 2010

Ein paar von meinen Rosen....

Die Getrude Jekyll....ihr Duft ist wunderbar!
Die Eden85, nicht umsonst Weltrose.
In meiner Klimazone (Feuchtgebiet) tut sie sich wie die meisten Rosen
etwas schwerer.
Die historische Rose Winchester Cathedral mit ihrer rosa Knospe
und weißen Blüte.
Bereits am Maianfang, wie hier zu sehen, begannen die Flecken 
auf den Blättern, der Pilz.
Dabei ist es so eine herrliche Rose.
Hier stimmt die Namensbezeichnung nicht.
Ist die Winchester Cathedral.
Double Delight, auch eine besondere Rose mit ihren Farben,
die an Vanille-Himbeereis erinnern.
EIne der weißen Kletterrosen und meine rosa Rosen, die ich momentan
nicht genauer bezeichnen kann.
Das sind keine Rosen aus meinem Garten,
die habe ich beim Gärtner fotografiert.

Die Collagen (Mosaike)
widme ich dem 
Mosaic-Monday 
(per Klick viele schöne Mosaike zu sehen! Auch
in LunasBilder 
zu sehen!)
 
Gestern habe ich u.a. dieses Ei bemalt.
Soll an eine Rose erinnern.
Die übrigen Aufnahmen waren alle vom 2.5.2009.
Datumtechnisch ist es nicht mehr weit bis dahin zum Mai.
Aber noch ist das Wetter sehr sehr windig und kühl.
~~ღ~~
Dennoch oder gerade deshalb wünsche ich
Euch rosig-schöne Tage....
ღ-lichst

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna, du hast ja noch ganz viele blogs! Wann machst du das blos? Ich müsste vor dem PC schlafen, was ich nicht wollte!

    Trotzdem möchte ich deinen schönen Rosen meinen Gruss zusenden, denn schließlich bin ich auch ein erklärter Rosenfan und schon ganz gespannt, ob alle diesen langen Winter gut überstanden haben.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    hübsche Rosen zeigst du uns da wieder. Und das Ei ist einfach klasse.
    Wegen der Rhizome ..., ich habe gestern schon alle in Erde gesetzt. Wenn ich die jetzt wieder ausgrabe, gehen sie wahrscheinlich kaputt. Aber wenn du dich bis nächstes Jahr geduldes und du dann auch immer noch möchtest, schicke ich dir gerne im Februar welche zu. Sag mir infach nochmal bescheid und ich merke es mir vor.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Your Roses ar beautiful, I'm thinking I need to give mine better care!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna, du hast wunderschöne Rosen und sicher werden sie auch in diesem Sommer reichlich blühen. Ich finde es toll, dass du dir die ganzen Sortennamen merkst. Wenn ich Rosenbilder zeige, kann ich höchstens die Farbe benennen. Die kleinen Schildchen gehen mir immer verloren.
    KG Anette

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!