✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 6. Juni 2012

Queen Elizabeth-Rose

Im Jubiläumsjahr ihrer Namensgeberin....

...fand ich den Namen meiner "quietschrosa Rose" heraus....

Queen Elizabeth-Rose

Sie wächst auf fingerdicken Stängeln bis zu 3 m hoch.

Mit dieser königlichen Rose möchte ich hier meinen alten neuen Blog wiedereröffnen.
Viele von euch wissen ja, daß ich in meinem 2.Konto das Dateienvolumen schon
erreicht habe.
So habe ich mich entschlossen, meine (vorläufig) beiden alten Blogs wieder aufleben zu lassen.
Hier gehört noch ein bißchen "gerichtet", aber fürs Erste bin ich schon zufrieden.
Ich hoffe sehr,
daß jene, die meinem anderen Gartenblog die Treue hielten,
auch hier wieder LeserInnen werden.

Vielen Dank und einen schönen Feiertag/Wochenende!

Viele liebe Grüße,
paßt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶

Kommentare:

  1. Liebe Luna, ich habe diesen Blog bereits verlinkt, so verpasse ich keinen neuen Eintrag von Dir.

    Bis bald und lg
    kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    da ich wie du weißt Rosen liebe werde ich versuchen ab und zu hier rein zu schauen. Muss dir sagen ich bin froh dass ich ein Blog schaffen kann... ab und zu noch in Facebook... den in Forum war ich schon Monate nicht mehr.
    Super schöne Fotos von einer wunderschönen Rose.

    Dir auch schöne Tage und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,

    wie schön sie ausschaut.
    regen bekommen die Röschen zur Zeit genügend ab.
    Aber ich liebe diese Fotos mit Regentropfen.
    Und schwupp di wupp hab ich ich gleich angemeldet!

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos von einer sehr schönen Rose mit Regentropfen.
    Gefällt mir sehr gut!!
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!