✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 7. April 2010

Nachfolgeblog von Lunas Rosenwelt

Aus Speichergründen bin ich gezwungen, die meisten meiner Blogs
mit Nachfolgeblogs zu bearbeiten.

So auch diesen Blog.

 Künftig werden Rosenthemen und auch Gartenthemen (u.a.)
HIER zu finden sein.

Ich hoffe sehr, daß Ihr auch meinem neuen Blog die Treue hält
und Ihr weiterhin so nett kommentiert.

Dieser Blog wird aus Archivgründen nicht geschlossen werden.

Danke für Eure Aufmerksamkeit!
Seid lieb gegrüßt....Luna

Kommentare:

  1. Hallo Luna!
    Auch wenn ich leider nicht so oft kommentieren kann,lese und besuche ich deine Blogs doch immer gerne...und auch den "Neuen" werde ich verfolgen....Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Luna, mir gehts ja ähnlich wie Sandra. Ich lese immer, habe aber meistens zu wenig Zeit alles zu kommentieren. Natürlich bleibe ich Dir treu. Ist doch keine Frage!
    Ich verstehe nur die Speichergründe nicht. Ich habe seit Januar 2007 einen Blog, den ich mit meinem Stempelblog gemeinsam in meinen Garden, Cats & Crafts-Blog zusammen geführt habe. Jede Menge Bilder und Posts also. Hatte aber noch nie irgendwelche Speicherprobleme. Dass ich meinen day-after-day-blog aufgegeben habe, hatte andere Gründe.
    Viele liebe Grüße und nun bin ich gespannt auf den neuen Blog,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    ich frage erstmal vorsichtig nach, habe dich noch nicht eingetragen. Ich hätte da einen Award für dich. Weiß ja nicht, ob du ihn schon hast. Finde momentan nicht zu deinen anderen Blogs. :-( Vielleicht schaffe ich es ja noch irgendwann. Melde dich mal bei mir, ob ich ihn dir verleihen darf.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich finde die Gehäkelten Rosen so wunder schön, nur ich kann keine Anleitung finden dafür.
    Würde mich über einen Hinweis sehr freuen, damit ich sie auch mal ausprobieren kann zu häkeln.

    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  5. hallo luna,
    vielleicht klappt es diesmal.ich hatte keine chance einen kommentar zu hinterlassen.
    du hast ja wunderschöne bilder gemalt...
    auch beu allem anderen hast du ein goldenes händchen.
    lieben gruss sabine

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!