✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 2. April 2010

Das Rosenbeet Anfang April

Ja, das Rosenbeet.
Es sieht noch sehr verschlafen aus....
...auch der Rundbogen, durch den ich fotografiert habe,....
Man kann sich kaum vorstellen, daß dieser bald übersät von hellrosa Montana-Blüten sein wird.
Solange bringen Stiefmütterchen ein bißchen Farbe.
Diesen urschweren Topf habe ich gestern geschleppt, und die Strafe folgte am Fuße.
Vor Schmerzen wußte ich nicht mal, wie ich ins Bett kommen sollte, denn auch meine
Knie machen mir dzt zu schaffen (rheumatisch).
Die Violen sind hier noch in ihren Originaltöpfchen.
Denn an und für sich würde ich gerne die Eiche, die in einem sicher schon zu kleinem
Topf seit Jahren steht, da hinein verfrachten und dann viele Stiefmütterchen dazu.
Mal sehen.
Leider habe ich für eine Eiche keinen Platz.
Mein Garten ist mit 200 m2 (ohne Häuschen) einfach zu klein.
War schon Wahnsinn, mir eine Trauerweide zu ziehen.
~*~

( ),,( )
(=':'=)
ﻶﻉჱﻶﻉ═¤═(,,)♥(,,)═¤═ﻶﻉჱﻶﻉ

Allen, die vielleicht vor Ostern keine Zeit mehr haben,
wünsche ich ein schönes Osterfest!!
Selbst werde ich mich bemühen,
weiterzuposten.

♥☼♥
....
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    ich wünsche Dir viel lieber eine genießerische und nötige RUHE zum Osterfest!!

    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna, bei dir im Garten sieht es schon richtig nach Frühling aus, da warst du ganz schön fleißig.

    Wünsche dir und deiner familie schöne Ostertag.

    Österliche Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna!

    Oh im Moment habe ich so garkeine Zeit für das Internet.....wollte dir auch nur kurz frohe Ostern wünschen!! GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,

    man kann sich garnicht vorstellen, wie sich so ein Garten im Laufe der Zeit verändert. Was für eine Blütenpracht entstehen wird. Die ersten Blättchen an den Rosen sind bei mir schon zu sehen.
    Aber Deine Stiefmütterchen bringen schon mal schön Farbe in den Garten, ich mag sie auch sehr.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  5. Danke Luna, für deine Antwort.
    leider habe ich überhaupt nichts verstanden was du meinst.
    Wie heißen die Anbieter?

    LG waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna, jetzt habe ich es gesehen und es hat geklappt auf Anhieb. Vielen Dank

    LG waltaud

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!