✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 21. Juni 2012

ROSA

Heritage, duftende Austin-Strauchrose


Scepter d'Isle, ebenfalls duftende Austin-Strauchrose


Beide sind sich nicht nur optisch
recht ähnlich, so schöne Rosen es sind, sie haben keine allzu lange Blühdauer.
Auch als Schnittrosen sind sie ungeeignet deshalb.
Während die Heritage bis zum Grund abgefroren war,
aber wiederkam, steht die Scepter d'Isle in ihrer ganzen Pracht da.
Sehr zahlreich war ihr erster Blütenflor, der nun langsam dem Ende zu geht.

Scepter d'Isle

Über eine andere Austin-Strauchrose
die Winchester Cathedral, berichte ich in meinem Hauptblog

Sundaville

Mogelpackung?

Habe die Sundaville in Weiß gekauft....
Wie zu ertwarten, hat sie alle Blüten abgeworfen,
auch viele Blätter.
Nun zeigt sich wieder eine Blüte...und wenn ich recht sehe, ist diese nicht Weiß....;=)

...und hier seht ihr mein selbstgebasteltes "Gartenfahrzeug"

..mein ständiger Begleiter im Garten....

....selbst in der Affenhitze von 35, 36° der letzten Tage.
Während es gestern ein heftiges Gewitter gab, teilweise mit Starkregen,
der meine Blumen zu Boden gedrückt hat,
ist es nun wieder sehr heiß.

Ich wünsche euch einen schönen Sommerbeginn und
einen tollen WOE-Start!
 Danke für euer Interesse und eure Kommentare!







Viele liebe Grüsse,
passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶

3 Kommentare:

  1. Ein Traum in rosa,herrlich schön deine Rosen,es sind gute Sorten,gell,die waren sicher auch nicht billig,aber man hat mehr davon,sind einfach nicht so anfällig!Dein Gartenfahrzeug sieht sehr praktisch aus,tolle Idee!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine beiden Rosen sind wunderschön!! 36°C sind wirklich heftig, so heiß ist es bei uns Gott sei Dank nicht geworden, aber die Hitze, die wir hatten, hat auch ausgereicht.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, Deine Rosen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!