✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 9. März 2010

Kleine Unterschiede/weisse Kletterrosen 2)

Hier erkennt man auch gut die sternenförmige und die runde Form.
Links oben ist auch eine zarte unbekannte Rose, keine Kletter-, eher eine Beetrose.
Die Lions ist bei mir ein Hochstämmchen.
Hier wieder die beiden (?) Kletterrosen.
Wie gesagt, bei der sternförmigen Rose weiß ich nicht, ob sie nicht eine Strauchrose ist.
Da beide no-name sind, ist das schwer zu deklarieren.
Das ist eines meiner Lieblingsfotos,
auch wenn der Regen keiner Rosenblüte wirklich gut tut.
Wie Kristallperlen...
Dazu die violette Clematis im HG.

Nun wünsche Ich Euch schöne Tage, auch wenn sosehr kalt ist.
Zu uns soll auch der Schnee wiederkommen...oh Freude.
Kommt einem alles so weit und fern vor....
~*~

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 

~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Liebe Luna,
    Huch, ich wußte jetzt gar nicht, wo ich mich für Deinen netten Kommentar bedanken soll, du bist ja sehr umtriebig, soooo viele Blogs, gratuliere !!! Ich bin froh, wenn ich meinen "bewältige" und die Runde durch meine Lieblingsblogs schaffe ;-)
    Wünsche Dir noch frohes Schaffen und eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    LIane

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!