✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 18. Januar 2010

Rosen ~ღ♥ღ~ Valentin


Rosen und Valentin sind ein gutes Gespann.
Und ich denke, meine Collagen passen auch zu diesem Thema.
Wie hier, ein Herz und eine rote Rose.

Welche Frau freut sich nicht über Rosen?
Hier so genial in einem Gemälde von Waterhouse dargestellt.


Bezaubernd auch ein Engelantlitz und
zarte Rosenknospen.


...der Duft von Rosen betörte schon immer...
(J.W.Waterhouse)


..und schmilzte manches (Frauen-)Herz.





...ich wünsche EUch schön-rosige Stunden und Tage!

~ღ♥ღ~

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~~~

2 Kommentare:

  1. Liebe Luna,

    wieder mal Traumhaft und wundervoll Deine
    ~himmlischen Rosenspielerei~ Collagen!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi, ich lebe noch.....Ich habe so fleißig an meiner Homepge gebstelt, und Dich natürlich auch
    dabei bedacht.....Vieleicht schaust Du mal rein und sagst mir, was ich noch verbessern kann, Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!