✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 24. Januar 2010

Rosen Anfang August


Diese weiße Strauchrose habe ich ziemlich derangiert und verbilligt gekauft.
Schließlich hatte auch sie Rosenpilze.

..ja, dieses Ölpastellkreidenbild habe ich
zu diesem Zeitpunkt gemalt,
"die Extrovertierte" benannt.



 
Die Bällchen der Heritage....


...und mein Rosenbeet....


Souvenir de Marcel Proust



 
...ein bißchen Trost über den Winter,
der GSD wenigstens schneereich ist und nicht kahl.
Wird Zeit, daß es bald wärmer wird...
ich vergesse langsam meine Rosennamen...
und die Unterlagen liegen im Gartenhaus....
=0O
Schönen Wochenstart Euch allen...und rosige Gedanken!

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~~~

4 Kommentare:

  1. Danke liebe Gabi.....Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche..Ich genieße Deine erfrischenden Bilder..Bei uns hat es wieder mächtig geschneit..Mein Mann hat diese Woche Urlaub, und so fahren wir jetzt gemeinsam unsere Einkaufstour...LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    für diese wunderschönen Rosenbilder sage ich "DANKE". Da kann man im Moment ja wirklich nur von träumen. Es schneit und schneit und schneit.....
    Hab du auch eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna, bei uns ist eiskalt, fängt an zu schneien - bei dieser Kulisse sind Deine Rosenbilder ein wahrer Genuss ! LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    wunderschöner Anblick...Deine Rosenbilder...
    ach, wär' es doch schon so weit...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!