✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 22. Januar 2010

Rosen im Winter


Gern habe ich jetzt Rosensträuße.
Eine gute Woche halten sie.
Und hie und da gibt es ein paar, die halten dann länger, wie die 2 letzten hier.

...währenddessen die anderen schon am (Ver-)Trocknen sind...



 
...ich mag sie auch getrocknet....


....nun wünsche ich Euch....


...ein rosig-schönes Wochenende!

ღ♥ღ

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Gabi, ich bekomme die Kriese... Hab Dir ne Mail geschickt, die ist zurückgekommen...Irgendwie kommen wir nicht zusammen;-)))))Schick mir doch bitte mal Deine Mailadresse, VG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Rosen auch unheimlich gerne, allerdings bin ich im Moment eher auf Frühlingsblüher, die vertragen doch eher den Weg durch die Kälte. LG und dir noch einen schönen Restsonntag, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Auch verblühte Rosen sind schön! Es soll doch bei den Rosen nicht auch so sein wie der Jugendwahn bei den Menschen. Nicht nur was in voller Blüte steht ist schön!
    Danke für Deine immer lieben Zeilen in meinem Blog! Ich freue mich jedes mal sehr drüber!
    Herzlichste Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!