✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 20. Januar 2010

Rosen, Polster, Parfum


Ich finde diesen Polster (Kissen) so herrlich romantisch.
Und die Vorstellung, daß aus herrlichen Rosen....

....ein wertvolles Parfumöl gewonnen und daraus
wiederum Parfum und dann in ....


....solch schönen Flacon gefüllt werden würde...


...und dieser wiederum
in der Stadt der Liebe, in Paris stehen würde...
und ich (mit) dazu....
HUHU...aufwachen!


~ღ♥ღ~
Rosig-schöne Stunden....
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

Kommentare:

  1. Wooow! Ja, das Kissen ist in der Tat total schön und soo romantisch!

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,

    danke für die umwerfenden Fotos...die schöne Gobelinstickeri auf dem romantisch schönen Kissen...und der Duft des Parfumöls weht zu mir herüber...hmmmm...

    blumige Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    aufwachen....komm ich kneif dich mal. Obwohl, schön wäre es ja. Dieses wirklich schöne Fläschchen würde dann in meiner Sammlung stehen. Vorausgesetzt es lässt sich bezahlen. :o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu liebe Luna,das sieht wirklich super klasse aus,bestimmt Gobelin oder????Es ist wunderbar Nostalgisch-und Deine Bilder sind wieder sooooooo schön.ich wünsche Dir ein tolles Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!