✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 1. Januar 2010

Happy New Year/Blooming Friday




....ich hoffe, daß Ihr alle gut rübergerutscht seid!
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein rosenschönes Neues Jahr!

~~~~~~~~

...wer HIER
gerne dabei sein will...


Rosenparade
Mai 09


..nicht alle, klar,
aber ein bißchen Farbtupfer für's Auge....


..eine meiner unbekannten weißen Rosen,
hier eine Kletterrose, deren Knospen gelb sind.
Mit Besuch....


Herrlich deren Duft, wie auch....

von ihr...


..hier noch einmal die weiße Kletterrose von vorhin....


Double Delight....
Da sah man vom Rosenpilz noch nichts.....


..und die unbekannte Rose
wuchs heuer zu fast 3 Metern heran,
obwohl sie im zeitigen Frühjahr auf Brusthöhe zurückgeschnitten
wurde.


...auch das ist sie....
~


Typisch für mich, daß mein allererstes
Posting
HEUER
hier im Rosenblog ist.


~~~~
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Kommentare:

  1. ein wundervolles BlumenJahr wünsche ich Dir, liebe Luna......
    Danke für die wunderschönen Rosenbilder..... hab' leider nur noch eine historische Rose im Garten....die Wühlmäuse waren am Werk und haben die Wurzeln angeknabbert, da waren 10 Rosen hin....

    Liebe Neujahrsgrüße schickt Die Traudi aus dem verschneiten Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Luna,
    schon haben wir den 1. Januar und hoffen auf ein gutes ja gesundes neues Jahr, erstrecht,
    bei allem was auf uns so zu kommen mag!

    „Mögest du das Vorrecht haben,
    viele kleine Hoffnungssamen zu säen,
    die im Leben von anderen
    einen großen Unterschied machen!“
    (Ledia Ikonomi)
    In diesem Sinne alles GUTE!!
    Ganz liebe Grüße!
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Good Evening Luna!
    Jag är inte så bra på att skriva tyska språket ...
    Lovely rose blogg jag har hittat hit! /
    AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Luna, ich weiß immer gar nicht, auf welcher Seite ich denn deine Anfragen beantworten soll *lach - aber ich denke die Rosenwelt passt...
    Du fragst ob ich Rosenmotive in petto habe... noch nicht ganz aber fast. Kurz vor Weihnachten habe ich einige Rosenstoffe bestellt und vor ein paar Tagen erhalten. Ich werde in den nächsten Tagen wieder Herzerl daraus nähen, und kann dir gern Bescheid geben, wenn etwas anzuschauen ist (im Shop wird ein Kerzenständer mit Rosenmotivfuss zu finden sein *zwinka*). Vorerst muss ich mich aber noch durch einige technische Schwierigkeiten in meinem Minishop kämpfen, die ich hoffentlich in den nächsten zwei-drei Tagen behoben habe... aller Anfang ist schwer ;o)

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!