✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 3. Juli 2012

Ideen muß man haben 2)

Stockrosen und Sonnenhüte......

...gut besucht.....

....machen vor dem Salettl (Pavillon) eine gute Figur....

....rundum sieht es heuer aus wie in einem Bauerngarten...auch die Dahlien beginnen zu blühen....

...und innen wird es schon gemütlicher...leider, die Schirmstange ist noch nicht abgesägt....

...und heute abend ging, nach vielen Tagen drückender Hitze, ein Gewitter runter...mal sehen, wie regendicht dieser Sonnenschirm ist..bzw, ob überhaupt.
Ich hoffe es, denn dort stehen nun auch viele der kleinen Kakteen.

Nachtrag:
Leider, es hat zwar stundenlang geregnet,
aber der Schirm ist nicht regendicht wie jener, den wir am Balkon haben.
(Und diesen habe ich beim Baumarkt nicht mehr gesehen) 

Nun wünsche ich euch eine schöne Wochenmitte!
 Danke für euer Interesse und eure Kommentare!





Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich glaub der sonnenschirm wird den Regen umleiten, aber nicht abhalten können.
    Meine Stockrose ist immernoch zu.
    Komisch oder?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    jetzt schreibe ich dir schon mehrere Jahre und war immer sicher, dass ich mich bei dir als Leserin angemeldet habe. Nun stelle ich fest, dass ich gar nicht auf deiner Liste stehe. Natürlich wurde das sofort geändert.

    Deine Collagen sind wie immer eine Augenweide. Der Grashüpfer fühlt sich zwischen den vielen Blüten sicher sehr wohl.
    Unter dem Schirm auf dem gemütlichen luftigen Sitzplatz verbringst du bestimmt noch viele schöne Stunden. Vielleicht findet sich gegen Regen noch eine andere Lösung.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Gartenrundgang liebe Luna, und ich lese, bei euch scheint das Wetter auch immer wieder nass zu sein, wie bei uns auch. Einfach nicht wirklich Sommer bis jetzt :-( Und Schade ist der Schirm nicht regendicht. Und jetzt düs ich bei deiner Verlosung vorbei. Habs wirklich nicht gesehen; konnte die letzte Zeit einfach nicht so viel im Bloggerland unterwergs sein.
    Habs fein.
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Luna ,
    was für ein schöner Gartenrundgang , ich habe ihn sehr genossen . Kannst du deinen Schirm nicht gegen Nässe imprägnieren , gibt doch solche Sprays für Kleidung & Schuhe .
    Ja ich bin glücklich , dass die Hortensien diese Kälte im Jan . - Febr . gut ausgehalten haben . Sie wachsen & gedeihen , manche Blüten sind so groß wie Kinsköpfe , dadurch aber schon zu schwer , ich werde mir nun Rankgitter ( Bögen ) zulegen müssen , sonst brechen sie noch ab .
    Danke für deinen schönen Kommentar , es hat mich sehr gefreut .
    Liebe Luna , nun wünsche ich dir ein angenehmes Wochenende - ohne all zu viele starke Gewitter & ohne diese bullige Hitze .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber Pech mit dem Sonnenschirm,ich würde ein Stück wasserfesten Storenstoff kaufen ,der hält dann sicher,gell oder eben einen riesengossen Regnschirm ,die lassen auch nicht durch ;-))
    Danke für den schönen Spaziergang durch deinen Garten,gemütlich sieht es aus ,wunderschön !
    Liebe Grüsse aus der sehr heissen Schweiz
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. liebe Luna, schön deine gemütliche Gartenecke, alles grünt und blüht nach Herzenslust, der Sommer läßt sich auch nicht rein reden, mal zu warm, mal zu kalt, mal zu trocken und in diesem Jahr füllt der Regen alle Wasserfässer …….

    deine Fotos bringen Freude!
    liebe und herzliche Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!