✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Schneerosen


Den meisten Rosenblüten und Rosenknospen hat nun der Frost das Leben abgewürgt.

Diese Blüten sind einige wenige, die noch gut aussehen.
Wo die Betonung wohl auch auf "noch" liegen sollte.


Bald wird es nur mehr Fotos von der FP geben,
aber keine Sorge, es sind unendlich viele.
;D


Jedoch finde ich,
daß der Abschied von unseren schönen Rosenblüten auch
etwas zelebriert gehört.
Deshalb hier stellvertretend für alle Rosen des
Jahres 2009 diese pinkene Lady,
welche noch tapfer dem Frost die kalte Schulter zeigt.



 

 
Ich weiß nicht, wie sie heißt, habe aber großen Respekt vor ihr.
Ihre Schwestern ringsum haben schon das Handtuch geworfen.
Für heuer.




Nun wünsche ich Euch trotz frostiger Tage - oder gerade
weil es so frostige Tage sind....
daß Ihr Euch die Schönheit der Rosen
im Herzen bewahrt.


In diesem Sinne....
Rosige Stunden!!!!

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!